Applikations-Ingenieur (m/w)

Lechler GmbH & Co. KG

Metzingen

Metzingen

Applikations-Ingenieur (m/w) Lechler GmbH & Co. KG Metzingen In dieser Position unterstützen Sie einerseits unseren Außendienst und bearbeiten andererseits Ihre eigenen Projekte von der Anfrage durch unsere lokalen Partner bis zum Vertragsabschluss vorrangig bei unseren russischen und osteuropäischen Kunden.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Führenden Hersteller Von Zerstäubungsdüsen Und Systemen Für Die Industrie Hütten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Stärken Zur Verstärkung Unseres Teams Im Geschäftsbereich Umwelttechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Den (m/w) Qualifizierten Und Motivierten Applikations-ingenieur - Schwerpunkt Russland & Osteuropa - In Dieser Position Unterstützen Sie Einerseits Unseren Außendienst Und Bearbeiten Andererseits Ihre Eigenen Projekte Von Der Anfrage Durch Unsere Lokalen Partner Bis Zum Vertragsabschluss Vorrangig Bei Unseren Russischen Und Osteuropäischen Kunden Hierbei Legen Sie Bedüsungssysteme Mit Hilfe Der Eigenen Software Zur Gasbehandlung Aus Erstellen Die R&i Schemata Und Die Angebote Der Technischen Klärung Der Anforderungen Unserer Kunden Und Der Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Zusammen Mit Unseren Projektingenieuren Kommt Dabei Eine Große Bedeutung Zu Für Diese Tätigkeiten Benötigen Sie Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Verfahrenstechnik Maschinenbau Oder Vergleichbar Sowie Idealerweise Gute Kenntnisse Der Verfahren Zur Gaskonditionierung Gaskühlung Denox Und Der Prozess- Und Anlagentechnik Aufgrund Der Ausrichtung Der Tätigkeit - Schwerpunkt Russischsprachiger Raum - Setzen Wir Sehr Gute Russisch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Voraus Darüber Hinaus Bringen Sie Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Sowie Idealerweise Erste Erfahrungen Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter In Der Russischsprachigen Region Mit Eine Kundenorientierte Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Langfristig Angelegte Stelle Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Oder Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Umwelttechnik Verfahrenstechnik Maschinenbau Applikationen Ingenieur Ingenieurin Applikations-Ingenieur (m/w) In Dieser Position Unterstützen Sie Einerseits Unseren Außendienst Und Bearbeiten Andererseits Ihre Eigenen Projekte Von Der Anfrage Durch Unsere Lokalen Partner Bis Zum Vertragsabschluss Vorrangig Bei Unseren Russischen Und Osteuropäischen Kunden Metzingen Umwelttechnik Verfahrenstechnik Maschinenbau Applikationen Ingenieur Ingenieurin

Leiter Logistik (m/w)

Technischer Redakteur (m/w)

Finanzbuchhalter/-in
   Lechler GmbH und Co. KG (Metzingen)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Velten)

Teamleitung (w/m/d) Schwerpunkt Sicherheit und Netzwerk